Mainz, 22.Mai 2018

 

Zum 50. Johannisfest in Mainz war die Delegation aus Dijon auf Gegenbesuch.

Anlaß war die Feier zu 60 Jahre Partnerschaft beider Städte. Wheels for Europe hatte sich dazu etwas besonderes ausgedacht und zur Überraschung der Delegation eine "Ente" mit der Trikolore geschmückt.

Mehr Frankreich geht nicht.

 

 

 

 

 

Mit einem Empfang im Mainzer Rathaus würdigten die beiden Städte Ihre 60 Jahre bestehende erfolgreiche Partnerschaft zwischen Mainz und Dijon.

Mainz,  4.Mai 2018

 

60 Jahre Städtepartnerschaft zwischen Mainz und Dijon. Aus diesem Anlaß besuchte eine Delegation unter Leitung des Mainzer Oberbürgermeisters Michael Ebling die französische Partnerstadt Dijon im Mai 2018 (Europawoche) und gab gleichzeitig den Startschuß für Wheels for Europe.

 

 

 

 

Download
PDF-Kurzpräsentation Mainz-Dijon 2018
Diese kleine Präsentation war der Start unserer neuen Freundschaft zu "Wheels"-Anhängern in der Mainzer Partnerstadt Dijon
2018_Mainz-Dijon.pdf
Adobe Acrobat Dokument 731.3 KB